Lieferzeit
Standard Lieferzeit (ab dem Eingang Ihrer Zahlung) = Schneiderei (ca. 12-15 Kalendertage) + Versandzeit (ca. 3-8 Kalendertage).

Lieferung Reiseführer
Um die Kommunikation mit Ihnen zu erleichtern, geben Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse an. Prüfen Sie regelmäßig, ob Sie neue Informationen von uns per E-Mail erhalten haben. Sobald Sie eine Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail. Sollte Ihre Rechnungsadresse ist ein Postschließfach sein, müssen Sie uns Ihre Haus-/Lieferanschrift per E-Mail mitteilen.
Versandkosten/Fracht
Unsere Versandkosten richten sich nach dem Zielland und dem Gewicht der Sendung. Um den genauen Betrag dieser zu erfahren, gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und geben Sie dort die gewünschte Versandadresse an. Anschließend werden Ihnen die entsprechenden, geschätzten Versandkosten angezeigt.
Nachverfolgung Ihrer Bestellung
Ihre Bestellung können Sie Informationen zu überprüfen diesen link.
Wir arbeiten mit einer Reihe von namhaften Versandunternehmen zusammen, abhängig von Ihrer Lieferadresse. Dies sind zum Beispiel DHL, TNT, UPS, FedEx, USPS und andere. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, teilen wir Ihnen die Sendungsnummer mit, damit Sie Ihr Paket direkt online nachverfolgen können.
Hier die Links zu allen Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, damit Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können:
DHL: http://www.dhl.com/en.html
UPS: http://www.ups.com/tracking/tracking.html
TNT: http://www.tnt.com/portal/location/en.html
FedEx: http://www.fedex.com/us/track/
USPS: https://www.usps.com
Internationale Versandbedingungen (Lieferung weltweit)
Für internationale Bestellungen können wir Ihnen einen umfassenden Service durch unsere langjährigen Partnerschaften mit DHL, UPS, TNT, FedEx usw. bieten. Deswegen sind auch Lieferungen in die USA, nach Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und so weiter jederzeit problemlos möglich. Das bestens ausgebildete Personal stellt sicher, dass Ihre Bestellungen immer gut verpackt und unbeschädigt bei Ihnen ankommen.
1. Was soll ich machen, wenn ich die Einzelteile Ich möchte auf der Website nicht finden?
Wenn Sie das Einzelteil auf unserer Website nicht finden können, indem Sie Keyword-Suche, können Sie die Kategorie und erweiterte Such überprüfen, um zu versuchen, um die Elemente zu erfahren. Außerdem können Sie eine Anfrage an unseren Live Chat Support zu senden, werden unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung Sie das Einzelteil, das Sie suchen zu finden.
2. Welche Zahlungsmethoden können derzeit für einen Einkauf bei Ihnen benutzt werden?
Sie können bei uns derzeit mit den gängigsten Kredit- und Debitkarten zahlen.
3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, wie, wo ist Ihr Auftrag, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihr Auftrag wurde noch nicht versandt, bitte erst einloggen und klicken Sie auf Meine Bestellungen zu jeder Seite der Website.
4. Wie viel kostet die Versandkosten?
Bitte lesen Sie unsere Lieferinformationen für weitere Details.
5. Wie lange benötigt die bestellte Ware zu mir?
Für die Lieferung Küste finden Sie auf unserer Lieferinformationen für weitere Details. Normalerweise dauert es 12-15 Tage, um Hochzeitskleider und 12-15 Tage zu machen, um andere Kleider seit dem Tag, Sie einen Auftrag machen. Die Lieferzeit unterscheidet sich auch in der Versandart. Der schnellste Verschiffen - beschleunigtes Verschiffen nimmt 3-5 Tage für den Versand. Die Standard-Versand dauert 4-8 Tage. Je früher Sie einen Auftrag vergeben, je früher wir beginnen Vorbereitung Ihrer Kleidung. Wenn Sie den Sofortauftrag wählen, wird die Lieferzeit auf, was Sie wählen abhängen.
6. Wie unterscheidet sich von anderen Online-Shops showdress.at?
Showdress.at geht direkt an die Quelle, um unsere schöne Kleider kaufen. Die Kleider, die wir verkaufen sind von der gleichen Qualität wie die Designer in der traditionellen Salons verkauft und von anderen Online-Händlern. Obwohl wir verkaufen keine "Designer" beschriftet Kleider, erhalten Sie noch eine schöne Brautkleid, ohne die Designerpreis.
7. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie mit dem Einzelteil zufrieden stellend Sie erworben haben, sind, brauchen Sie nur zu sehen. Ihr Auftrag wird abgeschlossen sein.
8.Wann erhalte ich meine Einzelteile, nachdem ich eine Bestellung aufgeben?
Nachdem wir den Versand Ihrer Bestellung, werden wir Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer zu schicken, Sie können Ihren Auftrag mit der Nummer auf der Internetseite des Eilboten zu überprüfen. Auch wenn Sie einen Auftrag bilden, können Sie die Schätzung Informationen für Lieferzeit zu bekommen.
9. Warum sind Ihre Preise so niedrig?
Zum einen arbeiten wir mit einer geringeren Overhead als ein Einzelhandelsgeschäft. Zum Beispiel wissen wir nicht beschäftigen jeden Vertriebsmitarbeiter oder Änderungen Abteilung, die alle zu den Kosten des Betriebs. Da wir nicht brauchen, um für diese Kosten unterzubringen, können wir alle Einsparungen an unsere Kunden weitergeben.
Zweitens: Wir sind eine Berufs Hochzeitsfabrik , kein Händler von jeder Hochzeit Fabrik, können Sie Kleid von unserer Fabrik direkt zu bestellen.
10. Was ist Ihr Rückgaberecht?
Wir garantieren, alle unsere Kleider mit hoher Qualität. Wenn unsere Kleider sind nicht von guter Qualität, können die Kunden das Kleid zurück zurückbringen. Aber wir können Rückkehr Kleid für benutzerdefinierte Schnitt um nicht zu akzeptieren. Alle Verkäufe sind abschließend und können nicht im Augenblick des Kaufs annulliert werden.
Bitte bevor Sie Ihre Bestellung sicher über die Art, Größe, Farbe und andere Vorgaben.
11. Kann ich ein Kleid zu meiner Messung durchgeführt?
Natürlich ja, als Sonderanfertigung ist unsere erste Sorge. Wir können das Kleid in Ihrer eigenen Größe zu machen. Sie können uns Ihre speziellen Messungen gemäß unseren Size Guide zu senden.
12. Was ist in der Preis-Show auf Ihrer Website?
Der Preis auf unserer Website ist nur Verkaufspreis beinhaltet nicht die Versandkosten. Sie können unseren Liefer Seite zu sehen, um weitere Informationen über Versandkosten zu kennen.
13: Ihre Größe Chart auf UK oder USA-Standard? Wie ist besser, richtige Größe zu bestellen?
Unsere Größentabelle wird auf unserem eigenen, anders als Großbritannien und USA-Größe gemacht. Sie müssen unser Größendiagramm zu überprüfen, um die richtige Größe zu wählen. Sie können auch unsere Messen Führer verweisen, um zu sehen, wie Sie professionelle Mess bekommen. Wenn Sie Bedenken über die Größe, die wir sehr empfehlen Sie die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte nutzen Sie die professionellen Messungen erste und füllen Sie die genauen Maße, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
14:Wenn ich dieses Kleid in einer Standard-Größe bestellen, kann ich ihn zurückgeben, wenn es nicht passt?Oder wenn ich gerade nicht gefällt?
Wenn wir falsche oder unerreicht Kleid senden, werden wir alle Verantwortung übernehmen und Ihnen eine Top-Lösung für Ihre besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass die Rückkehr ohne Grund ist nicht akzeptabel. Bitte so messen Sie Ihren Körper genau in Einklang mit unserer Website die Größentabelle. Wir bieten die Size & Color Guide für Ihren guten Zweck. Jedes Kleid, das Sie bestellen von Grund auf komplett nach Ihren Vorgaben gemacht werden. Unsere Schneider stellen das perfekte Kleid für Sie zu machen.
15: Was bedeutet "Beine zum Boden" bedeutet?
A: Schlüsselbeine zum Boden ist die Länge von Ihrer Höhle (Mitte des Schlüsselbeins) auf den Boden. Wenn Sie messen, bitte nehmen Sie das Klebeband von Ihrer Frontseite, mit bloßem Fuß. Sie sollten aufrecht stehen und Ihre Füße sollten zusammen halten.