Rückgaberecht

Hinweis: Lesen Sie bitte die folgenden Rückkehrpolitik sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie bestätigen und stimmen unsere Rückgaberecht standardmäßig einmal den Kauf bei uns erfolgreich.Wir haben unterstrichen oder farbig markiert wichtige Begriffe. Diese Richtlinie gilt für showdress.at.

0. Rückholpolitik In Kürze

0.1. Sie können Rückerstattung für fehlerhafte bekommen,Geschädigten oder mis-versendete EinzelteileGrößenabweichung & Farben-Fehlanpassung Probleme,etc.

0.2. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig aber nach passen die Spezifikationen von Ihnen bestellten können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

0.3. Sie dürfen nicht für die Situation der Austausch oder die Erstattung "Alles ist in Ordnung, aber ich mag es einfach nicht."

Hinweis: Ausführliche Rückführungspolitik, lesen Sie bitte die folgende Richtlinie sorgfältig.

1. Allgemeine Rückkehr-Politik

1.1.Wir nehmen NICHT bedingungslos Rückerstattung. Sie müssen die Bilder, um die Probleme so detailliert wie möglich und wir haben Bilder von Kleidern vor der Auslieferung getroffen, um Betrug zu vermeiden beweisen ist.

1.2. Kontaktieren Sie unsere Kundendienst um die Rückkehr zu initiieren innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Position (en) empfangen.

1.3. Wir nehmen nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand, und Wir können alle Produkte, die ohne unsere Zustimmung zurück nicht verarbeiten. Wenn Sie einzelne oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, Sie benötigen, um Kundendienst an Kontaktieren Sie uns zu kontaktieren und ein "Product Return" Form, die mit Ihrem Paket eingeschlossen werden muss.Rücksendungen ohne unsere Zustimmung nicht bekommen keine Rückerstattungen oder Austausch.

1.4. Mis-versendeten Produkte: Sobald wir bestätigt Ihre mis-versendeten Artikel (Artikel ausgeliefert war nicht Einzelteil bestellte), werden wir für Einzelteilaustausch verantwortlich. Sie können auch ein Produkt zurückbringen und eine volle Rückerstattung.

1.5. Farben-Störungen: Wenn die Farbe des empfangenen Artikel ist nicht, was Sie bestellt, dann sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Bitte beachte, dass Wir werden keine Rücksendungen durch den Farbunterschied zu akzeptieren die von Ihrem Monitor oder die Wetterbedingungen verursacht wird.

2. Stornierungsbedingun

Wir verstehen, dass es sich um eine sehr wichtige Verpflichtung, ein Kleid für Ihre spezielle Gelegenheit zu bestellen, und unsere Annullierungpolitik mit diesem Hintergrund erstellt. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass unsere Kleider hergestellt werden, um zu bestellen, und sobald die Schneiderei Prozess hat begonnen das Material nicht wiederverwendet werden.Die gute Nachricht ist, dass, nachdem sie Ihren Auftrag vergeben, es ist noch Zeit für Sie, um Ihre Meinung zu ändern. Für weitere Details verweisen wir auf unsere Stornierungsbedingungen unten.

2.1. Unbezahlte Aufträge werden nach 3 Tagen automatisch storniert. Wir erhalten hunderte von Prüfaufträgen jeden Tag, die unsere Mitglieder mit bestimmten Warenkorb quote und speichern Sie die Rechnung für den späteren Gebrauch auf.

2.2. Bestellungen innerhalb von 6 Stunden der Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine volle Rückerstattung geeignet.

2.3. Orders 6 bis 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, die aus den vollen Verschiffenkosten und 90% des Produktkaufpreises besteht, um die Materialkosten zu decken.

2.4. Bestellungen von 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, die aus den vollen Verschiffenkosten und 70% des Produktkaufpreises besteht, um die Materialkosten und notwendigen Arbeitskosten zu decken.

2.5. Aufträge mehr als 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung (50% des Produktkaufpreises höchstens, hängt die genaue Erstattung für das Abbrechen time), bestehend aus den vollen Verschiffenkosten.

2.6. Sobald Ihr Auftrag versendet worden ist, kann er nicht mehr annulliert werden.

2.7. Bestellungen, die nicht innerhalb von 72 Stunden bezahlt werden, werden von unserem System automatisch storniert.

Wenn Sie möchten, um Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie auf Kontaktieren Sie Uns um fortzufahren.

3. Rückkehr zum Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für unser Team. Nach der Ankunft Ihres Pakets, wird vorgeschlagen, dass Sie überprüfen, und stellen Sie sicher, das Kleid entsprechend Ihren Auftragsspezifikationen hergestellt worden. Bitte versuchen Sie an Ihr Kleid so bald wie möglich, ohne dabei, die Umbauten zu entfernen, oder das Waschen der Kleidung.

Wenn Sie zurückgeben oder tauschen Kleider oder Accessoires, stellen Sie bitte sicher, sie sind in ihren ursprünglichen Bedingungen - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haare und mit Tags intakt und angeschlossen.

3.1. Defekte, geschädigte oder mis-versendeten Einzelteile

Sie sind qualifiziert um eine volle Rückerstattung zu erhalten wenn Ihre Einzelteile defekt sind, geschädigten oder mis-versendeten. Wenn Sie glauben, wurden Ihre Einzelteile während der Anlieferung, Sie müssen "Beweis des Schadens" Unterlagen zunächst erhalten von Ihrer Anlieferungsfördermaschine, die in Ihrem zurückgebrachten Paket eingeschlossen werden muss.

Wenn Sie zurückerstatten möchten, müssen Sie die Kosten für den Versand des Produkts an uns zurück zu decken. Nach der Rückkehr aus dem Kleid, wir das Kleid zu inspizieren, um sicherzustellen, dass der Mangel in unserer Verantwortung, auf die wir reagieren innerhalb 16-20 Tage bieten Ihnen eine komplette Rückerstattung. Allerdings, wenn der Mangel innerhalb vorgenannte 10% Unterschied, können wir nur bieten Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 20% -50%. Wir hoffen, dass Sie verstehen können.

3.2. Bearbeiten-oder Befestigungs-Ausgaben

Da alle unsere Kleider handgenäht und maßgeschneiderte, kann das fertige Kleid durch ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der spezifizierten Maße schwanken. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid Sie noch tadellos passt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichem Gewebe in den Nähten hergestellt um kleine Größenänderungen zu ermöglichen.

3.2.1. Größenabweichung

Wenn Ihr Kleid Größe unterscheidet sich von den Spezifikationen Ihres Auftrages durch mehr als einen Zoll, zögern Sie nicht, aus den folgenden Optionen wählen:

Sie werden aufgefordert, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall werden wir Sie für bis zu 10% des Produktpreises als herstellenden Kosten zurückerstatten. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, um einen Empfang von Ihrem Schneider zu verlangen, eine Kopie davon muss, wenn man Vergütung fordert zur Verfügung gestellt werden.

Sie sind berechtigt, das Kleid für freie Änderungen zurückschicken, aber Sie zahlen für das hin und her Verschiffen benötigen. (Ohne Bestätigung den Kundendienst, wir nicht Ihren Fall zu akzeptieren.)

3.2.2. Kleid ist die Größe, die Sie bestellten, aber nicht passen

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig aber nach passen die Spezifikationen von Ihnen bestellten können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Sie können zu einem lokalen Schneider oder eine professionelle Schneiderin zu gehen, um die Kleid die Größe neu auf eigene Kosten zu haben.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Auftragsspezifikationen zu sich groß vom abschließenden Bearbeitenantrag unterscheiden, Re-Dimensionierung kann nicht möglich sein.

Hinweis: Wir übernehmen keine Rückkehr oder Rückerstattungen, wenn die Größe richtig ist nach eigenen Angaben, um die tatsächlich in der falschen Größe selbst gemessen wird. Wir empfehlen Ihnen, Gewohnheit Ihre Größe, aber nicht wählen Standardgröße, und Messungen durch einen professionellen lokalen Schneider.

3.3. Farben-Fehlanpassung

Die Einstellungen Ihres Bildschirms können die Farbe der auf unserer Website gezeigten Abbildungen ändern.Leichte Farbfehler Ihrer Kleidung und die Farbe auf dem Bildschirm angezeigt kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt oder mis-versendeten. Allerdings, wenn Sie positiv sind, dass Sie das Einzelteil in einer falschen Farbe empfangen haben,kontaktieren Sie bitte Kundendienst zu sehen ob eine Rückkehr oder eine Rückerstattung möglich ist.

Hinweis: Wir übernehmen keine Rückkehr oder Rückerstattungen, wenn die Farbe ist richtig nach Ihren Farbinformationen in der Größenordnung.Wenn Sie die auf Bildern gezeigt Farbe mögen, wählen Sie bitte die Option: "Als photo gezeigt" aber nicht die Farbe, die Sie in Ihrem Kopf zu betrachten.

4. Sonderbestimmungen

4.1. Bitte beachte, dass Artikel in nicht annehmbaren Zustand zurück werden nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und zurück zu Ihnen versendet.

4.2.Wenn Ihre Rückkehr oder Rückerstattungen werden akzeptiert, schicken wir Ihnen eine Rücksprungadresse. Bitte nicht, unsere Firma-Adressen oder Adressen auf dem express '"Versand von" zurückzukehren. Unsere QC-Abteilung werden die Artikel, die Sie zurück, aber nicht Haupt Unternehmen, autorisierten Geschäften oder Fabriken zu überprüfen. Wenn Sie an eine falsche Adresse zurück, wird das Element zurück zu Ihnen versendet werden.

4.3. Wenn Sie den "Rush Order" in unserer Website wählen, die Eilauftrag Gebühr wird nicht zurückerstattet.

4.4. Kunden, die Fracht der Rückkehr Wenn Rückkehr, Austäusche oder Rückerstattungen werden angenommen.

4.5. Alle Paypal-Zahlung kann nur über PayPal zurückerstattet werden alle Kreditkartenzahlung nur erstattet den ursprünglichen Kreditkarte sein.

4.6. Bitte beachten Sie, nach Maß Kleider können nicht als 100% selben wie die unsere Modelle zu tragen, wegen der unterschiedlichen Zahlen, Maße, Farben, etc. bitte kaufen Sie nicht, wenn Sie sich dafür interessieren.

5. Rückgabeverfahren

5.1. Reichen Sie einen Rückholantrag bei Kontaktieren Sie Uns mit dem Kundendienst innerhalb 7 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotographien unter Angabe der Gründe für Ihre Rückkehr.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen werden nicht ohne vorherige Zustimmung von unserem Kundendienst angenommen.

5.2. Wenn Sie unseren Kundendienst Ihren Antrag genehmigt hat, werden wir Sie mit Rücksendeadresse sowie eine Rücksendeformular, das ausgefüllt und mit Ihrer Rückkehr enthalten sein müssen, bereitzustellen. Bitte senden Sie die Position (en) durch Ihre lokalen Post in 3-5 Werktagen, sobald Sie das Formular erhalten haben. Fügen Sie die Rücksendeformular mit Ihrer Rückkehr. Bitte verwenden Sie keine Kurier Agentur wie UPS, DHL oder FedEx das Paket zurückbringen, da wir nicht für die kundenspezifische Gebühr, die verursacht werden könnten bezahlen.

5.3. Einmal empfangen an unserer Anlage, wird Ihre Rückkehr in innerhalb von 24 Stunden verarbeitet werden. Sobald Ihre Rückkehr bestätigt und kontrolliert wird, erlauben Sie bitte, bis zwei Fakturierungszyklen , damit sie zu Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann.

5.4. Ursprüngliche Versandkosten und Rücksendegebühren werden nicht zurückerstattet.