Frequently Asked Questions

Allgemeine Fragen

Wie kann ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, wie, wo ist Ihr Auftrag, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihr Auftrag wurde noch nicht versandt, besuchen Sie bitte Bestellstatus.

Wie ist Umsatzsteuer und / oder Mehrwertsteuer bezahlt?

Die Produktpreise sehen Sie bereits solche Steuern enthalten und der endgültige Preis Sie zahlen an der Kasse ist endgültig. Notiz: Bitte beachten Sie, dass einige Länder eine Zolleinfuhrzollsteuer, die Sie haben zu zahlen aufladen, überprüfen Sie bitte mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen. Bitte besuchen Sie unsere Zollpolitik für Details.

Das Kleid Preis, den Sie auf der Rechnung geschrieben hat, ist unter dem tatsächlichen Preis, warum?

Zur Vermeidung der Gewohnheitssteuer, wir einen niedrigeren Preis auf Rechnung immer so, dass das Paket können die Zoll ohne zusätzliche übergeben. Ansonsten haben die Kunden, um eine hohe Menge Einfuhrkundenspezifische Steuer zu zahlen.

Wie geht es unserem Speicher unterscheidet sich von anderen Online-Dress Shops?

Unser Geschäft geht direkt an die Quelle, um unsere schöne Kleider kaufen. Die Kleider, die wir verkaufen sind von der gleichen Qualität wie die Designer in der traditionellen Salons verkauft und von anderen Online-Händlern. Obwohl wir verkaufen keine Designerkleider markiert, erhalten Sie noch eine schöne Brautkleid, ohne die Designerpreis.

Warum meinen Warenkorb wird gelöscht, wenn ich bezahlen?

Unser Geschäft muss Ihr Browser Cookies zulassen, um einige Daten zur Warenkorb-System zu verarbeiten. Wenn Sie Produkte in den Warenkorb oder Produkte, die nicht beim Auschecken hinzuzufügen gelöscht, kann es das Ergebnis, dass Sie die Cookies deaktiviert haben. Also einfach aktivieren Sie es, und hier sind einige Tipps, wie Sie Ihre Cookies zulassen.

Was, wenn ich möchte einige Änderungen auf dem Kleid zu tun, wie das Hinzufügen die Riemen oder die Änderung der Rück Stil? Muss ich extra Geld bezahlen?

Ja, müssen Sie extra bezahlen, wenn Sie irgendwelche Änderungen auf dem Kleid benötigen. Aber nicht immer, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ich muss meine Bestellung dringend! Haben Sie dieses Kleid auf Lager?

Leider passen wir Kleider aus, um somit bestellen wir nicht auf Lager haben keine Kleider. Sie können eine frühere Lieferdatum an der Kasse-Seite wählen, ob Sie sie dringend benötigen.

Ich mag ein Kleid, haben Sie noch mehr Bilder davon? Vielleicht ist in verschiedenen Farben?

Leider haben wir nur die auf unserer Website angezeigten Bilder.

Versand & Zahlung

Wo können Sie versenden?

Wir verschicken Weltweit. Möglicherweise gibt es bestimmte Orte, damit wir weitere Informationen benötigen, um zu den, jedoch, wenn ein solches seltenes Ereignis auftreten sollte, werden wir mit Ihnen in Verbindung bald zu erhalten.

Wie viel kostet die Versandkosten?

Die Versandkosten sind von Land zu Land. Es hängt auch von dem Gewicht der Artikel, die Sie bestellen. Sie können einen Test, um die Versandkosten zu überprüfen in Verbindung.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Kundenspezifische Produkte: Standardempfangszeit (ab dem Zeitpunkt, wenn Sie erfolgreich zahlen) = Bearbeitungszeit (ca. 9-15 Tage) + Versanddauer (rund 3-8 Tage).
Mehr Produkte: Standardempfangszeit (ab dem Zeitpunkt, wenn Sie erfolgreich zahlen) = Bearbeitungszeit (ca. 3-8 Tage) + Versanddauer (rund 3-8 Tage).
Wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, wählen Sie eine frühere Lieferdatum an der Kasse Seite bitte.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?

Wir akzeptieren die Zahlung durch Kreditkarten, Debitkarten, Paypal, Western Union und Banküberweisung. Wenn Ihre Zahlung nicht an der Kasse gezeigt, kontaktieren Sie uns bitte.

Warum wird meine Zahlung fehlschlagen und wie zu lösen?

Wenn Sie die 3D-Zahlung mit Kreditkarte zu wählen, besuchen Sie bitte Wie Sie Ihre Auth-Code aktivieren wenn Sie die Bestellung zu bezahlen.

Farbe

Ich mag ein Kleid, aber nicht seine Farbe. Kann ich eine andere Farbe, die nicht auf der Produktseite angezeigt wird wählen?

Sie können eine Farbe aus der Farbkarte wählen, oder Sie erklären uns die Farbe, die Sie wünschen, wenn Sie den Auftrag vergeben, schreiben Sie die Farbe und andere Anforderungen in das Feld "Notiz".

Andere Kleidfarbe Antworten

Die Kleider sind nach Maß gemäß unserer Farbkarte.
- Durch Beleuchtung, Computer-Bildschirm-Einstellungen, den Stoff und die Kamera die Farben auf der Produktseite können von der Farbe des tatsächlichen Produkt, das ist unvermeidlich;
- Wenn Ihr Produkt kommt in einer ganz anderen Farbe als auf der Produktseite beworben, bitte sofort nehmen Sie Fotos und treten Sie mit uns.

Größe

Ist Ihr Größendiagramm auf Großbritannien oder USA-Standard? Wie ist besser, richtige Größe zu bestellen?

Unsere Größentabelle wird auf unserem eigenen, anders als Großbritannien und USA-Größe gemacht. Sie brauchen, um unser Größendiagramm zu überprüfen, um die richtige Größe zu wählen. Sie können auch unsere Messen Führer beziehen, um zu sehen, wie Sie professionelle Mess zu bekommen. Wenn Sie Bedenken über die Größe, die wir sehr empfehlen Sie die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte nutzen Sie die professionellen Messungen erste und füllen Sie die genauen Maße, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Was passiert, wenn ich das Kleid mögen kürzer? Welche Maße soll ich sorgen in den kundenspezifischen Auftrag Felder?

Hier können Sie uns eine kleinere "Kehle zum Saum" Größe zu geben. Wir bitten Sie messen Sie sich sorgfältig und Größe auswählen, die Ihnen am meisten passt. Wir empfehlen Ihnen auch, uns zu sagen, dass Sie das Kleid in der Spalte "Notiz" kürzer an der Produktseite benötigen. Dann werden wir wissen.

Ob konnte ich das Kleid mit Schwangerschaft fit zu bekommen?

Ja, aber es wird empfohlen, dass Sie uns Ihre Körpergröße etwa einen Monat vor der Hochzeit. Wir können das Kleid passen Sie Ihren Körper.

Kann ich die Größe und die Farbe für meine Kleider nach Zahlung ändern?

Wir können die Größe und Farbe für Sie zu ändern, aber möglicherweise müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren, nachdem Sie die Zahlung beenden. Wenn unter Schneiderei, können Sie nicht mehr ändern.

Rückgabe & Erstattung

Was ist Ihr Rückgaberecht??

Kunden müssen unseren Kundendienst nach dem Empfangen Ihrer Einzelteile zu kontaktieren, um die Rückkehr-Prozess innerhalb von 7 Tagen zu initiieren. Wenn Ihr Produkt kommt in einer fehlerhaften Weise mis-versendeten oder Farbfehler, die Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten sind. Allerdings, wenn das Einzelteil nicht defekt oder es wird in Übereinstimmung mit der Größe, die Sie bestellten, aber nicht passen gemacht, bitte beachten Sie, dass wir Ihre zurückgebrachten Einzelteil nicht annehmen. Wie auch immer die Kunden tragen die Fracht der Rückkehr. Für die ausführliche Rückkehr Politik klicken Sie bitte hier.

Wenn ich dieses Kleid in einer Standard-Größe bestellen, kann ich ihn zurückgeben, wenn es nicht passt, oder wenn ich einfach nicht, wie es?

Wenn wir falsche oder unübertroffene Kleid senden, werden wir alle Verantwortung übernehmen und Ihnen eine Top-Lösung für Ihre besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass die Rückkehr ohne Grund ist nicht akzeptabel. Also bitte messen Sie Ihren Körper gerade im Einklang mit unserer Website die Größentabelle. Jedes Kleid ist komplett nach Ihren Vorgaben angefertigt. Unsere Schneider stellen das perfekte Kleid für Sie zu machen.

Änderungen

Kann ich die Farbe oder andere Details für ein Kleid zu ändern?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für diese Untersuchung können viele Kleider zu einem gewissen Grad geändert werden, während andere nicht verfügbar sind.

Ich möchte noch ein paar Änderungen an meinem Kleid anfertigen lassen.

Wir ermöglichen unseren Kunden Änderungen zu einem gewissen Grad zu machen. Wenn Sie spezielle Anforderungen oder Fragen zu Veränderungen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuer, werden sie in der Lage, Ihnen für jedes Produkt zu berichten die Details.

Spezifischere Messungen

Sie sind mehr als willkommen, um spezifischere Messungen in das Feld "Notiz" hinzufügen, während der Einrichtung Ihres Kleides, wird diese sorgen für beste Passform möglich.

Qualitätsgarantie

Welche Art von Gewährleistung oder Garantie haben Sie für Ihre Produkte bieten?

Wir verkaufen Produkte, die wir glauben, um der hohen Qualität und Zuverlässigkeit sein. Vor dem Versand jedes Kleid, um die Kunden, unsere QC Personal detaillierte Prüfung, um die hohe Qualität zu gewährleisten tun und nie absichtlich aussenden beschädigte oder fehlerhafte Ware.

Einige Kleider sind auf einem sehr niedrigen Preis, können Sie die Qualität zu garantieren?

Wir haben unsere eigenen Fabriken, in denen unsere Schneider Ihre Kleider. Es gibt keinen mittleren Mann danach, können Sie es von uns kaufen, wir machen, wenn für Sie, versenden wir es für Sie. Die strenge Kontrolle des Produktionsprozesses gewährleistet, dass unsere Kleider mit hoher Qualität hergestellt.

Entspricht die Qualität unterscheiden zwischen normaler und Eilaufträge?

Nein, der Lieferzeit keinen Einfluss auf die Qualität Ihrer Bestellung. Aber wir empfehlen Ihnen, früher zu kaufen, so dass Sie genug Zeit, um zu versuchen und machen Veränderungen können.

Kleid Wartung

Wie kann ich mein Kleid zu erhalten?

- Kleid Wartung unterscheidet sich von Kleid zu Kleid, das Material, befestigt Perlen, kleine Buttons, etc. sollten Sie es nach, dass zu halten.
- Nassreinigung ist eine gute Möglichkeit für Hochzeitskleider, weil einige kleine Anlagen und Dekorationen auf die Kleid kann nicht widerstehen, chemische Reinigung.
- Nach dem Waschen, lassen Sie es gut trocknen und lagern Sie Ihr Kleid in einem kühlen und trockenen Ort.
- Legen Sie nicht auf Brautkleider

Der Reißverschluss ist schwer, Reißverschluss. Was kann ich tun?

Die Reißverschlüsse verwendet werden, sind wir von YKK, sie sind ausgezeichnet aber manchmal brauchen ein wenig Hilfe makellos sein. Versuchen Sie es mit harten Seife oder andere Schmiermittel, das diesen Bedarf passen könnte. Verwenden Sie kein Öl oder andere fetthaltige Materialien, sie Flecken auf Ihrer Kleidung verlassen kann.